Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 metal bey spitze legal?

Nach unten 
AutorNachricht
Netking95
Neuling
Neuling
Netking95


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28
Ort : hinterm mond gleich links

metal bey spitze legal? Empty
BeitragThema: metal bey spitze legal?   metal bey spitze legal? EmptyMi Nov 02, 2011 3:08 pm

jo leude^^ ich habe in einem jahrmarkt ein gefälschtes bey set gekauft ... es war alles gut ...reisleine,starter,sogar attack ring war aus metal(dachte das sei attrappe und plastik) es hatte 4 spitzen drauf. 2 orangene ründliche (sehr rund) und 2 flache metallspitzen...

darf man diese benutzen? ich finde sie recht gut den sie machen das bey schwerer und machen es zu einem guten gleichgewichtstyp
die können sehr schädlich für die arenen sein(kratzer etc. machen)




zugegebenermassen ist sie unschlagbar! ich habe eine der 2 zu defense geschlifen nd ich muss sagen das der flache mit dem galaxy attack ring und dem verbindungstück zwischen spitz und attack ring (sry das ich namen ned weiss^^)von storm aquario mit einem facebolt und energy ring
so is er dan tief gelegt und haut meistens die anderen blades raus
Nach oben Nach unten
 
metal bey spitze legal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Spitze reparieren?
» Beyblade Metal Fusion DS & Wii
» Metal Fight Beyblade Manga
» Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Fragen-
Gehe zu: