Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beyblade Metal Fusion DS & Wii

Nach unten 
+3
Runit Lynx
Yuu&Libra
Joey Barten
7 verfasser
AutorNachricht
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyMo Nov 08, 2010 11:20 am

Ich dachte mir, da wir keine Game-Ecke haben (oder ich sie übersehen habe) mache ich mal einen Diskussionsthread auf um über die am Donnerstag erscheinenden Spiele Beyblade Metal Fusion DS & Wii zu sprechen. Das die neuen Spiele je ein Blade (Cyber Pegasis bei DS und Counter Leone bei der Wii) enthalten ist ja nichts neues. Nur was ich den Trailern entnehmen durfte wird es nicht allzu viele Blades geben, da die Story wohl nur bis zum großen Kampf gegen Ryuga (bei dem Ginka ordentlich zum Kratos wird) geht, oder bin ich da falsch Informiert? Wäre schon toll wen z.b. Flame Libra und Earth Eagle ebenfalls darin vorkommen. Den bis jetzt bekam man ja nur Rock Leone, Flame Saggitario, Dark Bull, Dark Wulf und Storm Pegasis zu sehen. Wisst ihr da genaueres oder geht es wirklich nur bis dort hin, das es nur wenige Beyblades geben wird?




Und noch ne Information am Rande: Die Fortsetzung für den DS ist auch schon geplant und wird sofort einsteigen in Beyblade Metal Fusion Explosion.

Hier der Trailer: http://www.gametrailers.com/video/japanese-launch-beyblade-bakugami/701689
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyMo Nov 08, 2010 2:43 pm

hmm es gibt ja bis jezz 3 metal fusion (explosion ) gemas für DS aba bis jezz nur auf jap. ^^

hab se alle und sie sind suppa ^^
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyMo Nov 08, 2010 4:40 pm

ich freu mich schon auf donnerstag^^ hole mir das für ds am samstag so mal zum durchspielen, das bessere für die wii dann wenn ich wieder geld hab (gegen weihnachten) so ab ich beide blades und szei endgeile spiele^^ ich vinde die steuerung schonmal durch videos gesehn gut gelungen wobei ch be der steuerung den DS besser finde ich denke aus der wii wird das ganze ohne Motion plus :(
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyMo Nov 08, 2010 5:36 pm

Das beantwortet meine Frage noch nicht xDDD
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyMo Nov 08, 2010 5:54 pm

ich weiß xDDD aber ich wollt nurwas zu den spieln schreiben :D
hab selber keine ahnung drüba :D es gibt doch fürn pc die japsenversion, hol die dir, spiels durch dann weißt dus :D
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyMo Nov 08, 2010 6:56 pm

Toll, Japanversion! XD

Zum Spiel, ich habe kA! XD
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyDo Nov 11, 2010 3:13 pm

Also ich hab mich informiert. Es werden alle Charaktere die eine größere Rolle im Anime gespielt haben (Ginga, Kyoya, Yuu, Tsubasa usw.) dabei sein. In Japan gibt es 3! Versionen des DS spiels, in den USA 2 in dem beim 1. Cyber Pegasis und um 2. Counter Leone! enthalten sind. Ich habe auch auf Amazone gesehen das Europa nur 1 Version erhält nämlich Cyber Pegasis und auf der Verpackung ist zu erkennen das KEIN Beyblade dabei ist. Das sind die Infos die ich in den Letzten Tagen gefunden habe.

Falls ihr andere Informationen findet, korigiert mich bitte und schreibt nen Link dazu.
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 27
Ort : Boizenburg/Elbe

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyDo Nov 11, 2010 4:39 pm

Also ich hatte es auf Japanisch schon durch und kann sagen, es ist relativ einfach durchzuspielen. Cyber Pegasis, den man von anfang an im Spiel hat, reicht vollkommen aus, um alles zu schaffen. Es komme nauch öfter mal neue Teile in den Laden vo nMadoka, damit kann man sich dann Beys zusammenstellen. Am Anfang kann man sich z.B. Rock Leone erstellen, folgend sind dann Rock Aries/Clay Aries, Storm Aquario und noch viele weitere, ich hab jetzt keine Lust, sie alle aufzuzählen.

Allerdings mag ich Susannoh Shurai mehr. Is japanisch und schon auf einem Stand von Explosion, jedenfalls Masamune kommt vor. Ansonsten niemand der zweiten Staffel...... Aber es gibt mehr Teile, mehr Beys, usw.

Ich freu mich aber schon auf Metal Fight Beyblade Big Bang Bladers, das am 2. Dezember in Japan rauskommt^^
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyDo Nov 11, 2010 6:42 pm

Joey Barten schrieb:
Also ich hab mich informiert. Es werden alle Charaktere die eine größere Rolle im Anime gespielt haben (Ginga, Kyoya, Yuu, Tsubasa usw.) dabei sein. In Japan gibt es 3! Versionen des DS spiels, in den USA 2 in dem beim 1. Cyber Pegasis und um 2. Counter Leone! enthalten sind. Ich habe auch auf Amazone gesehen das Europa nur 1 Version erhält nämlich Cyber Pegasis und auf der Verpackung ist zu erkennen das KEIN Beyblade dabei ist. Das sind die Infos die ich in den Letzten Tagen gefunden habe.
Falls ihr andere Informationen findet, korigiert mich bitte und schreibt nen Link dazu.

Alsö in der Werbung (auf Nick) wird ausdrücklich gesagt das in DS - und Wii Spiel Beys dabei sind.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyDo Nov 11, 2010 7:03 pm

Amazon zeigt was anderes uns es gibt da auch 3 Verschiedene Editionen =/ Aber Nick wird schon recht haben hoffe ich
Nach oben Nach unten
xPyro
Neuling
Neuling
xPyro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Neuscht

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyFr Nov 12, 2010 8:25 pm

Beyblade Metal Fusion - DS [39,99€]
(Enthält: Cyber Pegasus 100-CP HF-AA)

Beyblade Metal Fusion - Wii [39,99€]
(Enthält: Counter Leone)
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyFr Nov 12, 2010 9:32 pm

Wie gesagt ich bin da nach Amazon gegangen und die haben das ausgespuckt was ich geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyFr Nov 12, 2010 9:51 pm

Ich hols mir für DS. Und dann habe ich Cyber! ;)
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyDo Nov 18, 2010 9:57 am

Also ich hab das Spiel jetzt seit ner Woche und ich habs bis jetzt nur mit Sora durchgekaut. Was ich genau falsch mache weis ich nicht. Die Force und Special Move´s hab ich drin nur brauch ich trotzdem x-Versuche um zu gewinnen (vor allem bei den letzten 3). Könntet ihr mir da mal auf die Sprünge helfen? Und kommentare wie: Bist du doof oder weiteres bitte lassen. Nicht jeder kapiert jedes Spiel gleich schnell
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyDo Nov 18, 2010 3:34 pm

mann muss auch noch sagn das ein DS spiel von bey gibt wo counter leone dabei is ...

das mit counter und das mit pegi sind völlig verschieden ...
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii EmptyFr Nov 19, 2010 2:52 pm

Mein Kumpel hat sich das Spiel geholt, ich habe mir von ihm Cyber Pegasus für nen 10er abgekauft. Ich traue mich nicht mit dem zu bladen, weil sonst die Farbe abgeht! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fusion DS & Wii   Beyblade Metal Fusion DS & Wii Empty

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Metal Fusion DS & Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seid ihr zu beyblade gekommen?
» Metal Fight Beyblade Manga
» Beyblade Websites
» Beyblade Battles
» Beyblade Reaktionskammer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Allgemein-
Gehe zu: