Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 34 Ort : Willshire Hills
Thema: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 12, 2010 6:36 pm
Guten Tag meine Beyblade fans, wollte nur mal bescheid sagen das der Metal Fight (Metal Fusion) Beyblade Manga offiziell im Deutschen handel erhältlich ist. Bisher gibt es 2 Bände, und natürlich wird die Serie forgesetzt. Also wer interesse an Mangas hat oder gerne liest sollte unbedingt im nächsten Buchhandel vorbeischauen!
Verlag: Egmont Manga & Anime
Preis: € 6,50
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 12, 2010 6:37 pm
Da müsste auch bald mal Band 2 rauskommen. Ich kenn Band 1 und ich finds irgendwie komisch gezeichnet xD
Kirr Technical Supporter
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 34 Ort : Willshire Hills
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 12, 2010 6:42 pm
Joey Barten schrieb:
Da müsste auch bald mal Band 2 rauskommen. Ich kenn Band 1 und ich finds irgendwie komisch gezeichnet xD
Der 2te Band ist schon seit dem 9.11 erhältlich. Das mit dem stil liegt am Mangaka, ich persönlich als Otaku finde jedoch das dieser einen Klasse Job erledigt hat, ein großes arigatou an Herrn Takafumi.
BeyDrago Anfänger
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 12, 2010 7:33 pm
Ich habs auch schon im Buchladen gesehen und aufgrund des Zeichenstils gedacht: WTF??? Naja so ein Zeichenstil ist nicht wirklich mein Ding xD
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 12, 2010 9:31 pm
Ich bin auch ein Otako und ich les mal Band 2 und wen mir die Story gefällt nehm ich beide Bänder mit
Cheng Anfänger
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 12, 2010 9:50 pm
Manga ist nicht so mein Ding. Aber für Beyfans die gerne lesen, ein MUSS.
Kirr Technical Supporter
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Mi Nov 24, 2010 10:46 pm
So bin in Besitz des ersten Bandes, und muss zugeben das die Storyline Rasant Wind aufnimmt. Weitere Infos befinden sich im Spoiler.
Spoiler:
Schon im ersten Band erfährt man einiges über L-Drago und Gingas Background Story. Ebenso wird Kyoya schon im ersten Band ein "verbündeter". Und man erfährt was sich unter dem Mantel von Hakuto befindet... nämlich ein Hund!
Cheng Anfänger
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Do Nov 25, 2010 7:20 pm
@Kirr: Danke für die Infos! Ich lese die Mangas wie gesagt nicht, aber gut das zu wissen. lol, ein Hund! ;)
Kirr Technical Supporter
Thema: Re: Metal Fight Beyblade Manga Fr Nov 26, 2010 11:46 pm
So der zweite Band ist nun auch in meinem Besitz und es gibt sofort ein kleines Review im Spoiler Tag.
Spoiler:
Was am Ende des ersten Bandes noch für einen Sieg für Ginga aussah, wendet sich. Ryugas L-Drago schafft es Pegasus zu zerstören, nur der Face bleibt übrig. Jedoch erfährt Ginga von einem Brief den sein Dad verfasst hat, dass er seinen Bey bei dem Gott der Beys reparieren lassen kann. Der Gott der Beys entpuppt sich als ein Affe, der Ginga auf einen Eisberg schickt. Hoch oben auf der Spitze soll er seinen Trainings Bey mit Pegasus Face starten und dieser muss den Berg durchbohren bis er zum inneren des Berges kommt. (Im inneren befindet sich glühende Lava.) Kurz vor der Spitze jedoch bricht Ginga zusammen, doch mit der unterstützung von Kenta und Kyoya rappelt er sich auf, und startet den Trainings Bey. Aus Pegasus wird Storm Pegasus. Danach werden die drei Beyblader von Doji zum Battle Bladers eingeladen, und die Vorrunde startet aus der nur 15 Spieler durchkommen. (Info; Ab der Battle Blader Arc ändert sich der Zeichenstil des Mangaka sehr, und der Stil ähnelt den Anime Motiven!) Der erste Kampf der announced wurde ist nun Benkei VS Ryuga. Weitere Geschehnisse folgen in Band 3.