Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Metal Fight Beyblade Manga

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kirr
Technical Supporter
Technical Supporter
Kirr


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 33
Ort : Willshire Hills

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 12, 2010 6:36 pm

Guten Tag meine Beyblade fans, wollte nur mal bescheid sagen das der Metal Fight (Metal Fusion) Beyblade Manga offiziell im Deutschen handel erhältlich ist. Bisher gibt es 2 Bände, und natürlich wird die Serie forgesetzt. Also wer interesse an Mangas hat oder gerne liest sollte unbedingt im nächsten Buchhandel vorbeischauen!

Metal Fight Beyblade Manga Rezension_mittel_12632

Verlag:
Egmont Manga & Anime

Preis:
€ 6,50
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 12, 2010 6:37 pm

Da müsste auch bald mal Band 2 rauskommen. Ich kenn Band 1 und ich finds irgendwie komisch gezeichnet xD
Nach oben Nach unten
Kirr
Technical Supporter
Technical Supporter
Kirr


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 33
Ort : Willshire Hills

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 12, 2010 6:42 pm

Joey Barten schrieb:
Da müsste auch bald mal Band 2 rauskommen. Ich kenn Band 1 und ich finds irgendwie komisch gezeichnet xD
Der 2te Band ist schon seit dem 9.11 erhältlich. Das mit dem stil liegt am Mangaka, ich persönlich als Otaku finde jedoch das dieser einen Klasse Job erledigt hat, ein großes arigatou an Herrn Takafumi.
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 12, 2010 7:33 pm

Ich habs auch schon im Buchladen gesehen und aufgrund des Zeichenstils gedacht: WTF???
Naja so ein Zeichenstil ist nicht wirklich mein Ding xD
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 12, 2010 9:31 pm

Ich bin auch ein Otako und ich les mal Band 2 und wen mir die Story gefällt nehm ich beide Bänder mit
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 12, 2010 9:50 pm

Manga ist nicht so mein Ding. Aber für Beyfans die gerne lesen, ein MUSS.
Nach oben Nach unten
Kirr
Technical Supporter
Technical Supporter
Kirr


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 33
Ort : Willshire Hills

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyMi Nov 24, 2010 10:46 pm

So bin in Besitz des ersten Bandes, und muss zugeben das die Storyline Rasant Wind aufnimmt. Weitere Infos befinden sich im Spoiler.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyDo Nov 25, 2010 7:20 pm

@Kirr: Danke für die Infos! Ich lese die Mangas wie gesagt nicht, aber gut das zu wissen.
lol, ein Hund! ;)
Nach oben Nach unten
Kirr
Technical Supporter
Technical Supporter
Kirr


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 33
Ort : Willshire Hills

Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga EmptyFr Nov 26, 2010 11:46 pm

So der zweite Band ist nun auch in meinem Besitz und es gibt sofort ein kleines Review im Spoiler Tag.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metal Fight Beyblade Manga Empty
BeitragThema: Re: Metal Fight Beyblade Manga   Metal Fight Beyblade Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Metal Fight Beyblade Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Metal Fusion DS & Wii
» Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion
» Beyblade Websites
» Beyblade Battles
» Beyblade Reaktionskammer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Allgemein-
Gehe zu: