Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)
Thema: Wie seid ihr zu beyblade gekommen? Fr Sep 24, 2010 2:51 pm
ja, die überschrift sagt alles :)
also ich bin beybladefan seitdem ich mich erinnern kann.... mein allererster beyblade war drigger f und wie ich eigentlich dazu gekommen bin, weiß ich nichmehr, is scho knapp 6-7 jahre her :D meine "liebe" ist wieder neu eltbrannt, als ich auf der beyblade website war und erfahren hab, dass es eine neue staffel geben wird... meine plastik blades hab ich alle verloren und mein hms draciel ist zerbrochen :( jetz hab ich nurnoch metal fusion und ich liebe sie :D
Rici Neuling
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 16.09.10
Thema: Re: Wie seid ihr zu beyblade gekommen? Fr Sep 24, 2010 2:56 pm
also ich bin danmals durch die Serie auf Beybladen gekommen. Ich habe sie immer geschaut, und als am nächsten tag meine Klassesnkameraden (4.Klasse) immer gespielt haben, habe ich mir auch welche gekauft. Welches mein erstes war weis ich leider nicht mehr. Jetzt besitze ich noch einen RC Drigger V2.
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Wie seid ihr zu beyblade gekommen? Fr Sep 24, 2010 3:08 pm
Ich bin damals auch durch den Anime auf Beyblade gekommen, bei mir hats aber mit dem Kampf Tayson VS Ray erst angefangen. Mein 1. Beyblade war Frostic Dranzer & Ultimate Saizo wobei nur noch die Bit Beasts habe. Ich forsche als Hobby schon seit 5 Jahren an Beyblade, wobei ich mich die 1. 2 Jahre auf den Anime und die Vielfalt an Beyblades konzentriert habe, und dann erst auf Kampf und Bau von Beyblades
v1nce Anfänger
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 05.10.10
Thema: Re: Wie seid ihr zu beyblade gekommen? Di Okt 05, 2010 7:12 pm
Ich hab sie im Laden gesehen und hab mir dann einfach eins gekauft, da ich sie früher schonmal gesammelt hatte und mein erster Blade war Dark Wolf !!!
Cheng Anfänger
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26
Thema: kA Mo Okt 18, 2010 4:40 pm
Ich weiß das eig. gar nicht mehr so genau, da ich sie schon als kleines Kind gemocht habe und damit gespielt hatte. Und mit Metall finde ich sie geil!^^ Das Spiel gefällt mir (-->Die Idee)
Kyoya Anfänger
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Wie seid ihr zu beyblade gekommen? Mi Nov 03, 2010 7:49 pm
Ich bin auf BeyBlade gekommen weil ich es als kleines Kind schon gesammelt hab und jetzt wo es die neue Staffel endlich gibt sammel ich wieder ^^ und es ist viel besser als vorher