Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion

Nach unten 
+2
Kirr
Rock Cancer
6 verfasser
AutorNachricht
Rock Cancer
Mad Cancer
Rock Cancer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyMi Sep 15, 2010 10:55 pm

Ich sehe zwar die Serie nicht all zu oft da ich das meiste bereits in Englisch gesehen habe, trotzdem interessiert mich eure Meinung zu der Serie.
Ich find sie nicht besonders, das einzige was mich daran interessiert hatte ist das es mit meinem alten Hobby Beyblade zu tun hat, liegt warscheinlich daran das es mehr an jüngere gerichtet ist aber lasst mal hören was ihr zu sagen habt.
Nach oben Nach unten
Kirr
Technical Supporter
Technical Supporter
Kirr


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 32
Ort : Willshire Hills

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyMi Sep 15, 2010 11:09 pm

Ich kenne nur die Japanische Version also Metal Fight Beyblade, und werde mir das Deutsche sicherlich selbst unter keinen 10 Pegasusen antuhen! Ich hasse Deutsche Versionen von Serien wie diePest und schaus meistens nur Original. Das einzige was ich an der Englischen Version mag, ist das Opening Lied, das genauso ein Ohrwurm ist, wie das Japanische.
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Meine Meinung zur Animeserie   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyDo Sep 16, 2010 3:42 pm

Ich finde die deutsche Serie auch nicht so *toll*, deswegen schaue ich mir wirklich nur die englische an. Ansonsten Story ist ganz ok.
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyDo Sep 16, 2010 5:29 pm

Bin zwar gerade erst bei Epi 13, aber finds schon ganz gut.Das Opening istn richtiger Ohrwurm.Das deutsche ist besser als erwartet; zum Glück haben sie die Namen der Special Moves ja dringelassen.
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 26
Ort : Boizenburg/Elbe

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyDo Nov 04, 2010 9:07 pm

Kirr schrieb:
Ich kenne nur die Japanische Version also Metal Fight Beyblade, und werde mir das Deutsche sicherlich selbst unter keinen 10 Pegasusen antuhen! Ich hasse Deutsche Versionen von Serien wie diePest und schaus meistens nur Original. Das einzige was ich an der Englischen Version mag, ist das Opening Lied, das genauso ein Ohrwurm ist, wie das Japanische.

Ich hab zuerst die deutsche Version gesehen, dann mir die japanischen Folgen (Auch MFB Baku) gedownloadet und gebrannt..... Also die japanischen sind echt besser, nur schade, dass es dazu keine Subs gibt..... Aber ich hab eine Subgruppe angefangen, mindestens ein Japanischübersetzer is noch nötig, dann können wir starten, aber ich finde leider keinen :(

Also zum Beispiel ist Yuus japanische Stimme eher etwas quietschig, aber passt halt zu dem kleinen knuffigen Yuu^^ Und die deutsche Stimme is für ihn zu tief finde ich.......

Und Tsubasas Stimme........ Die is sowohl ruhig, hat aber auch einen schönen Klang...... Man hört ihm einfach gern zu^^

Ich versteh zwar kaum was beim japanischen, aber genug, um den Inhalt einer Folge zu verstehen^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 33
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyDo Nov 04, 2010 11:25 pm

Auf Anime44 gibts die bis Episode 34 gesubbt :D
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyFr Nov 05, 2010 12:36 pm

Joey Barten schrieb:
Auf Anime44 gibts die bis Episode 34 gesubbt :D

Die gab's schon vorgestern auf YouTube. :D
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 33
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyFr Nov 05, 2010 1:50 pm

Ja nur auf Anime 44 gabs die schon am Montag :P
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptyFr Nov 05, 2010 7:06 pm

Ahso. Aber ich kann auf Anime44 nix gucken, weil ich immer mit dem iPod im Metz bin und der nur mp4, mov, etc. Abspielt (kein Flashplayer) -....-
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 26
Ort : Boizenburg/Elbe

Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion EmptySa Nov 06, 2010 1:38 pm

Wo sind dort bitteschön Subs? Subs sind die Dinger mit den Untertiteln, nich die Dubs. Die Dubs sind die Jap. Folgen mit englischem/Deutschen Ton. Glaube, ihr habt das verwechselt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion   Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu Beyblade Metal Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Metal Fusion DS & Wii
» Metal Fight Beyblade Manga
» Beyblade Websites
» Beyblade Battles
» Beyblade Reaktionskammer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Serie-
Gehe zu: