Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wie am besten mit verteidiguns blade starten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MFB-Leone
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7

Wie am besten mit verteidiguns blade starten? Empty
BeitragThema: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptySo Okt 03, 2010 8:58 pm

ich hab kein bock von sliding shoot gepwnt zu werden^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyMo Okt 04, 2010 10:37 am

Hast du es schonmal mit einem 100 Lo Profile versucht? Dadurch wird es schwer ihn von Unten zu treffen und du verlagerst dadurch den Schwerpunkt nach Unten, wodurch es schwerer Wird dich rauszukicken
Nach oben Nach unten
MFB-Leone
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyMo Okt 04, 2010 4:34 pm

ich will einfach mit dem normalen rock leone nen guten start machen^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyDi Okt 05, 2010 7:54 am

Ich benutze selbst auch ein Rock Leone (Kyoya 4 ever) und hatte bis jetzt nur gegen mein Costume Rock Wolf Probleme. Am einfachsten ist es wen du versuchst möglichst gerade und in die Mitte zu zielen. Ist eigentlich der Grundstart für jedes Def und Ausdauer Blade
Nach oben Nach unten
MFB-Leone
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyDi Okt 05, 2010 3:23 pm

genau das is ja das problem.. wenn ich in die mitte mache, wird er von slidig shot gekillt... und was is wenn ich gegen nen andern rock leone kämpfe..ich muss im vorteil sein^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyDo Okt 07, 2010 11:34 am

Leone hat gegenüber anderen Defensiv Blades den Vorteil das du es auch als Attack Blade verwenden kannst, wen du weiter auserhalb der Mitte startest. Und wen 2 identische Blades gegeneinander Kämpfen, liegt der Sieg eher in Zieh-Kraft, Starter und Startvariante. Ich hatte das Problem noch nie das jemand ein total Identisches Beyblade hatte wie ich und meine Kumpels haben dann eine andere Starttechnik gewählt.
Nach oben Nach unten
MFB-Leone
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyDo Okt 07, 2010 2:53 pm

aber wie soll ich denn dann starten um den als attack blade zu benutzen?
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptySa Okt 09, 2010 12:01 pm

Benutz den selben Start wie bei nem Attack Blade?
Nach oben Nach unten
MFB-Leone
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptySo Okt 10, 2010 7:30 am

joa okay thx. aber wie siehts mit dark bull aus? ich habe mir gestan ein geholt und möchte das der mehr angreift.
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptySo Okt 10, 2010 4:40 pm

also mit der SD spitze schauts schlecht mit angriff aus...
ich denke damit kannst du im standardzustand nicht angreifen (denk ich)
du kanst nur die spitze wechseln
Nach oben Nach unten
MFB-Leone
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptySo Okt 10, 2010 5:43 pm

aber wie kann ich ihn wenigstens dazu bringen dass er etwas bessah is? der verkackt immah gegen leone
Nach oben Nach unten
Clove
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptySo Okt 10, 2010 8:07 pm

Leone ist ein sehr starker bey aber versuchs mal mit einer angriffsspritze
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? EmptyMo Okt 11, 2010 8:14 pm

ja ohne andere spitze kommst nich weit.... daran kamman nichts mit techniken und und und ändern (bei dark bull)
hänkt aber auch sehr oft von der arena ab ich hab das cyber dragoon stadium (4 jahre alt) und da is leon z.B. dark bull und dark wolf fast imemr unterlegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie am besten mit verteidiguns blade starten?   Wie am besten mit verteidiguns blade starten? Empty

Nach oben Nach unten

Wie am besten mit verteidiguns blade starten?
Seite 1 von 1