Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26
Thema: Mehr Power beim Starten... Fr Sep 17, 2010 8:54 pm
Hallo Freunde! :)
Ich wollte euch nur mal auf etwas hinweisen, wie ihr mehr Power bekommt...also:
Viele halten den Starter so, das man die Reißleine nach hinten ziehen muss. SO hat man aber weniger "Platz" (die Weite die man ziehen kann) zum ziehen. Deswegen nehmt den Starter SO, das man die Reißleine zur Seite ziehen muss, SO kann man viel mehr Kraft benutzen, und hat mehr Platz zum Ziehen.
Man sollte auch noch etwas beachten: DAs man den Starter nicht nur festhält, und dann mit der anderen Hand dann zieht, am besten ist es BEIDE Hände zur Seite zu ziehen, jeweils in der entsprechenden Seite.
Hoffe ich konnte euch bisschen helfen, bitte regt euch nicht auf, wenn ihr meint das stimmt nicht, ich möchte euch helfen und das ist meine Erfahrung gewesen.
Yuu&Libra Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 27 Ort : Lippstadt xD
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... Sa Sep 18, 2010 8:02 am
Cheng schrieb:
Hallo Freunde! :)
Ich wollte euch nur mal auf etwas hinweisen, wie ihr mehr Power bekommt...also:
Viele halten den Starter so, das man die Reißleine nach hinten ziehen muss. SO hat man aber weniger "Platz" (die Weite die man ziehen kann) zum ziehen. Deswegen nehmt den Starter SO, das man die Reißleine zur Seite ziehen muss, SO kann man viel mehr Kraft benutzen, und hat mehr Platz zum Ziehen.
Man sollte auch noch etwas beachten: DAs man den Starter nicht nur festhält, und dann mit der anderen Hand dann zieht, am besten ist es BEIDE Hände zur Seite zu ziehen, jeweils in der entsprechenden Seite.
Hoffe ich konnte euch bisschen helfen, bitte regt euch nicht auf, wenn ihr meint das stimmt nicht, ich möchte euch helfen und das ist meine Erfahrung gewesen.
mmieep;w; so mach ich das imma ^^ mit dem schnur starter is das auch sehr gut ^^
BeyDrago Anfänger
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... Mi Sep 22, 2010 6:43 pm
Ich machs auch schon so seit meinem ersten Bey.Also ich hab auch noch niemanden erlebt der den Starter 'falsch' hällt.
Cheng Anfänger
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... Do Sep 23, 2010 7:09 pm
Doch also ich schon...das waren so welche, die es exat wie in der Serie machen wollen, und am Ende habe ich sie mit Leichtigkeit besiegt!^^
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... Fr Sep 24, 2010 8:41 am
Naja wen man so startet wie der Typ der das Capricorn hat (der übrigens Captain Capri heißt xD) dann loost man schneller als man den Namens seines Blades aussprechen kann xD
Cheng Anfänger
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... So Sep 26, 2010 7:38 pm
Joey Barten schrieb:
Naja wen man so startet wie der Typ der das Capricorn hat (der übrigens Captain Capri heißt xD) dann loost man schneller als man den Namens seines Blades aussprechen kann xD
Oh, ja, da hast du vollkommen recht! :D Um ehrlich zu sein, habe ich es sagar mal ausprobiert! :D
MFB-Leone Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26 Ort : Zu Hause^^
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... So Okt 03, 2010 8:55 pm
nein mann - ich kanns besser wenn man nach hinten zieht!!
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Mehr Power beim Starten... Mo Okt 04, 2010 10:39 am
Jeder soll es so starten wie er es für richtig hält. Es macht bei geübten Bladern keinen Unterschied ob man den Small Hand oder den Big Hand Griff beim Starter benutzt (Small Hand: Nach hinten ziehen. Big Hand: Zu Seite. Weil größere Hände sich so leichter tun)