Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Power beim Starten...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptyFr Sep 17, 2010 8:54 pm

Hallo Freunde! :)


Ich wollte euch nur mal auf etwas hinweisen, wie ihr mehr Power bekommt...also:

Viele halten den Starter so, das man die Reißleine nach hinten ziehen muss. SO hat man aber weniger "Platz" (die Weite die man ziehen kann) zum ziehen. Deswegen nehmt den Starter SO, das man die Reißleine zur Seite ziehen muss, SO kann man viel mehr Kraft benutzen, und hat mehr Platz zum Ziehen.

Man sollte auch noch etwas beachten: DAs man den Starter nicht nur festhält, und dann mit der anderen Hand dann zieht, am besten ist es BEIDE Hände zur Seite zu ziehen, jeweils in der entsprechenden Seite.

Hoffe ich konnte euch bisschen helfen, bitte regt euch nicht auf, wenn ihr meint das stimmt nicht, ich möchte euch helfen und das ist meine Erfahrung gewesen.

pale
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptySa Sep 18, 2010 8:02 am

Cheng schrieb:
Hallo Freunde! :)


Ich wollte euch nur mal auf etwas hinweisen, wie ihr mehr Power bekommt...also:

Viele halten den Starter so, das man die Reißleine nach hinten ziehen muss. SO hat man aber weniger "Platz" (die Weite die man ziehen kann) zum ziehen. Deswegen nehmt den Starter SO, das man die Reißleine zur Seite ziehen muss, SO kann man viel mehr Kraft benutzen, und hat mehr Platz zum Ziehen.

Man sollte auch noch etwas beachten: DAs man den Starter nicht nur festhält, und dann mit der anderen Hand dann zieht, am besten ist es BEIDE Hände zur Seite zu ziehen, jeweils in der entsprechenden Seite.

Hoffe ich konnte euch bisschen helfen, bitte regt euch nicht auf, wenn ihr meint das stimmt nicht, ich möchte euch helfen und das ist meine Erfahrung gewesen.

pale
mmieep;w; so mach ich das imma ^^ mit dem schnur starter is das auch sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptyMi Sep 22, 2010 6:43 pm

Ich machs auch schon so seit meinem ersten Bey.Also ich hab auch noch niemanden erlebt der den Starter 'falsch' hällt.
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptyDo Sep 23, 2010 7:09 pm

Doch also ich schon...das waren so welche, die es exat wie in der Serie machen wollen, und am Ende habe ich sie mit Leichtigkeit besiegt!^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptyFr Sep 24, 2010 8:41 am

Naja wen man so startet wie der Typ der das Capricorn hat (der übrigens Captain Capri heißt xD) dann loost man schneller als man den Namens seines Blades aussprechen kann xD
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptySo Sep 26, 2010 7:38 pm

Joey Barten schrieb:
Naja wen man so startet wie der Typ der das Capricorn hat (der übrigens Captain Capri heißt xD) dann loost man schneller als man den Namens seines Blades aussprechen kann xD

Oh, ja, da hast du vollkommen recht! :D Um ehrlich zu sein, habe ich es sagar mal ausprobiert! :D
Nach oben Nach unten
MFB-Leone
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 25
Ort : Zu Hause^^

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptySo Okt 03, 2010 8:55 pm

nein mann - ich kanns besser wenn man nach hinten zieht!!
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... EmptyMo Okt 04, 2010 10:39 am

Jeder soll es so starten wie er es für richtig hält. Es macht bei geübten Bladern keinen Unterschied ob man den Small Hand oder den Big Hand Griff beim Starter benutzt (Small Hand: Nach hinten ziehen. Big Hand: Zu Seite. Weil größere Hände sich so leichter tun)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Power beim Starten... Empty
BeitragThema: Re: Mehr Power beim Starten...   Mehr Power beim Starten... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Power beim Starten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie am besten mit verteidiguns blade starten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: