Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26
Thema: Wie man Reißleinen gerade macht... So Nov 28, 2010 1:06 pm
Hallo!
Ihr kennt das: Ihr kauft euch einen neuen Blade, und schaut euch die Reißleine an -> Sie ist gebogen und ihr bekommt sie mit einfachen Begen nch gerade.
LÖSUNG: Tut die Reißleinen in einen großen Behälter, Schüssel, Waschbecken, was auch immer. Dann füllt ihr warmes bis kochendes Wasser, am Besten warmes Wasser aus der Leitung. Die Leinen müssen vollständig im Wasser sein. Wartet nun ein paar Minuten. Dann nehmt ihr die Leinen wieder raus und biegt sie gerade, oder biegt sie in die andere Richtung , damt es dann gerade wird-> das geht dann einfacher. Dann zum Schluss wenn die Leinen gerade sind, mit kaltem Wasser abspülen, damit sie auch gerade bleben. Mit gerade Reißleine habt ihr mehr Power, wenn auch ncht viel.
Hoffe hat euchgeholfen
Zuletzt von Cheng am Di Nov 30, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RockAries96 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 28 Ort : Boizenburg/Elbe
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... So Nov 28, 2010 7:00 pm
Hab noch eine (noch) nicht verwendete Reißleine, werde ich nachher mal probieren^^
Bei mir hat das durch's Training geklappt xD Wenn man eine Woche lang pro Tag mindestens 2 Stunden bladet, dann wird die Reißleine auf Dauer auch grade xD
Cheng Anfänger
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... So Nov 28, 2010 7:53 pm
WOW! 2h pro Tag...14h in der Woche...nicht schlecht.Was machst du da alles? Ich blade pro Tag 15min, und zwar probiere ich da immer Kombos aus...
PS:Schreib in deinem nächsten Beitrag, obs bei ir nach meiner Lösung geklappt hat. Naja bei mir htts geklappt.
BeyDrago Anfänger
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... So Nov 28, 2010 10:54 pm
Der wichtigste Zweck des Geradebiegens ist, das die STarter nicht kaputt gehen.
RockAries96 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.11.10 Alter : 28 Ort : Boizenburg/Elbe
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Mo Nov 29, 2010 12:13 am
Also ich kann es bestätigen^^ Is bei mir sogar grader als die, die ich "normal" veruscht hab, zu biegen xD
Was ich so mach? Klingt hohl, aber ich starte Leone, und gleich danach Aquario in die Arena........ Ach ja, und nebenbei Musik hören^^ Das witzige is, am Anfang des Trainings hat Leone immer locker gewonnen (wenn Aquario HF hatte) und mittlerweile gewinnt Aquario mit HF locker xD
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Mo Nov 29, 2010 9:51 am
Bei mir übertrieft Rock Leone auch alle Blades sogar Earth Eagle und L-Drago =0 Warum versteh ich net ganz weil das eigentlich meine Kompletten Theorien über den Haufen wirft...
Ja Storm Aquario gewinnt bei mir auch sehr oft auser gg Earth Eagle & Rock Leone. Daher wens um ein 3 VS 3 geht benutz ich immer Earth Eagle, Storm Aquario und Rock Leone ;D Und bis jetzt hats geklappt. Das mit der geraden Reißleine: Ich benutz eine von den alten Blades da hab ich 5 Stunden Pro Tag gebladet, dahe rhab ich immer ne gerade Reißleine, auch wen ich jetzt nur noch den String Launcher verwende
Cheng Anfänger
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Mo Nov 29, 2010 7:07 pm
Hm. Komisch also mein Rock Leone hat noch nie gg Earth Eagle oder Lightning L-Drago gewonnen :S Storm Aquario habe ich nicht mehr. Beim 3 gg3 benutze ich Eagle LDrago und Pegasus.
RockAries96 Anfänger
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Mo Nov 29, 2010 10:34 pm
Bei mir kriegen Beys mehr SPin, wenn ich mich richtig in den Kampf reinsteiger und mich auf meinen Bey konzentrier (mittlerweile üb ich, ihn so angreifen zu lassen^^)
Eventuell kann ich demnächst noch einen Tipp schreiben...... Ich geb einen Tipp, Ryuutarou und Pisces
Runit Lynx Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Mo Nov 29, 2010 10:47 pm
mal zum thema: Reißleinen sollte man imemr grademachen! ich hab schon einen "probelauncher" zerstört, bei dem ich eine krumme reißleine benutzt habe. Aber ich begradige sie imemr mit kochendem wasser, ich weiß nit warum man das lassen sollte..... funktioniert auch super.
Cheng Anfänger
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Di Nov 30, 2010 8:54 pm
Hm. Gut, wenn das mit kochedem Wasser auch geht, werde ich oben editieren. Ich habe das oben nur so erwähnt, ich habe es selber nocht nicht ausprobiert. Es war ja möglich, das dass Plastik kaputt geht. Ok ich editiere mal.
Runit Lynx Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)
Thema: Re: Wie man Reißleinen gerade macht... Do Dez 02, 2010 6:15 pm
ja plastik kann bei so geringen temperaturen nicht schmilzen^^ da braucht man schon 150- 20 grad celsius um kunststoff zu schmelzen (besser in chemie aufpassen xD)