Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meteo L-Drago

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySa Nov 27, 2010 11:15 am

ich habe letztens meinen neuen meteo l-drago bekommen und finde ihn auch spitze aber iwie ist mit ihm das ergebniss ständig UNETSCHIeDEN ...
meine frage ist welches teil man noch ersetzten könnte dass er vielleicht etwas bessere ausdauer bekommt...
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySa Nov 27, 2010 12:16 pm

Mit welchen Bey hast du denn immer Unentschieden gehabt? Also Meteo LDrago vs ???.

Attacktypes sind alle sehr hart, aber haben alle ne lausige Ausdauer. Deswegen musst du eben gucken, ich würde jetzt nicht eine Spitze wie WB oder so dran machen, dan wäre die wahre Stärke (Angriff) ja unbenutzt.
Schau eben, benutzte verschiedene Tracks und Bottoms und stoppe die Zeit. Wenn du wissen willst welche Spitze mehr Ausdauer hat, musst du die gleichen Teile (Metallwheel, Enegiering, Track) benutzen, und imer nur die Spitze wechseln. Dann eben die Zeit stoppen (Immer in der gleichen Arena).
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySa Nov 27, 2010 1:36 pm

na eigentlich ist gegen jeden blade fast unentschieden... ja wb ist kacke das bringt nichts (in dem Fall)
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySa Nov 27, 2010 1:50 pm

Gegen jeden? Hm. Naja, probier das mit dem Zeitstoppen mal aus.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 33
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySa Nov 27, 2010 10:23 pm

Vll benutzt du die falsche Starttechnick. Den normal geht L-Drago ab wie ne Motorsäge mit extra Schmieröll
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySo Nov 28, 2010 10:12 am

ja das ist bei mir auch so... aber am ende wenn beide blades schon schwanken hat er eben den vorteil das er mit der flachen spitze und den gummi-teilen länger aushältun dann wenn der gegner aufhört zu rotieren rutscht dieser in l-drago rein un der dreht sich dann auch nicht mehr... und genau das passiert so gut wie IMMER...
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 33
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySo Nov 28, 2010 1:31 pm

Dann liegts entweder an den Gummi Teilen, da die immer eine Miese ausdauer haben, oder an der Arena
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySo Nov 28, 2010 2:20 pm

iwie hat sichs erledigt weil er jetzt wieder super klappt und ich fast immer gewinne... xD vielleicht hatte ich gestern einfach ein problem in den armen und hatte nicht genug RIP-power xD (ich glaube an der arena hätte es nicht gehakt da ich in der vortex spiele...)
Nach oben Nach unten
adem
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : nürnberg

Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago EmptySa Apr 30, 2011 10:49 pm

wo findet man l-drago?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meteo L-Drago Empty
BeitragThema: Re: Meteo L-Drago   Meteo L-Drago Empty

Nach oben Nach unten
 
Meteo L-Drago
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meteo L Drago
» SUCHE GOLDENEN METEO L-DRAGO UND SYBER PEGASUS
» welche atacken hat L-drago?
» Hi welche arena ist für meteo ldrago eigentlich am besten ?
» Suche Earth Eagle und Lightning L-Drago

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Fragen-
Gehe zu: