Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alle Beyblades die es gibt!

Nach unten 
+3
Runit Lynx
Yuu&Libra
Clove
7 verfasser
AutorNachricht
Clove
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Schweiz

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyDi Nov 23, 2010 10:31 pm

Hallo Leute

Ich will mal alle Beyblades auflisten die es gibt: (nur die aus Metal Fusion)

Storm Pegasus 105 RF
Lightning L-Drago 100 HF
Rock Leone 145 WB
Flame Sagittario
Dark Bull
Storm Aquario
Storm Capricorn
Evil Gemios
Flame Libra
Dark Wolf DF145 FS
Earth Virgo
Dark Gasher
Cyber Pegasus
Counter Leone
Thermal Pisces
Rock Aries
Earth Eagle/Aquila
Rock Scorpio
Burn Fireblaze
Poison Serpent
Gravity Perseus

Poison Virgo
Galaxie Pegasus
Ray Unicorno
Meteo L-Drago
Rock Giraffe
Mercury Anubis
Flame Pyxis

Natürlich gibt es alle Beys auch mit einem anderen Ring (z.B. Rock Pegasus).

Wenn ich noch was vergessen habe dann schreibt es noch in den Thread und ich editiere dann.


Zuletzt von Clove am Mi Nov 24, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Lippstadt xD

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyMi Nov 24, 2010 2:15 pm

gibt auch noch poison virgo ... is aba aussa 2. metal fusion staffel ...
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyMi Nov 24, 2010 6:21 pm

da gibts noch einiges :D

Galaxy Pegasus
Ray Unicorno
Meteo L-Drago
Rock Giraffe
Mercuy Anubis
Flame Pyxis
Counter Leone

und sicher noch mehr nur das fällt mir grade so spontan ein
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyMi Nov 24, 2010 7:47 pm

Naja eigentlich gibt es ja noch Storm Aries,Rock Aquario, Poison Giraffe, ...
Eben die aus bestimmten Packs ;)
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyMi Nov 24, 2010 8:24 pm

Ok, wäre gut, wenn du auch die alten Namen mit rein schreiben würdest, die Hasbro geändert hat (z.B. Eagle/Aquila). Und noch die Teile wie sie heißn, bei den Standardbeys (z.B. Earth Aquila/Eagle 145 WD).
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyDo Nov 25, 2010 3:10 pm

Cheng schrieb:
Und noch die Teile wie sie heißn, bei den Standardbeys (z.B. Earth Aquila/Eagle 145 WD).
ich finde das keine so gute idee, dennn das sind dann ja nichtmehr die beyblades, das sind ja die einzelnen teile die individuell verbaut sind, es gibt schließlich auch beys, die die selben teile haben, wenn man sie kauft
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 33
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyDo Nov 25, 2010 6:35 pm

Naja trotzdem sollte man das eintragen, falls man ein Blade wegen eines oder mehrerer Teile kauft
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyDo Nov 25, 2010 7:18 pm

Joey hat recht. Naja also schaden kann es bestimmt nicht! ;)
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 26
Ort : Boizenburg/Elbe

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyDo Nov 25, 2010 9:02 pm

Hier eine vollständige Liste der Beys aus der ersten Staffel:

o Storm Pegasis 105RF
o Rock Leone 145WB
o Dark Wolf DF145FS
o Dark Bull H145SD
o Storm Aquario 100 HF/S (jap. Wind Aquario 100 HF/S)
o Flame Sagittario C145S
o Lightning L-Drago 100HF
o Rock Aries ED145B (jap. Clay Aries ED145B)
o Flame Libra T125ES
o Earth Eagle 145WD (jap. Earth Aquila 145WD)
o Storm Capricorne M145Q
o Rock Orso D125B
o Dark Gasher CH120SF (jap. Dark Cancer CH120SF)
o Cyber Pegasis 100HF
o Counter Leone D125B
o Thermal Pisces T125ES
o Evil Gemios DF145FS (jap. Killer Gemios DF145FS)
o Burn Fireblaze 135MS (jap. Burn Phoenix 135MS)
o Earth Virgo GB145BS
o Rock Scorpio T125JB (jap. Rock Escolpio T125JB)
o Poison Serpent SW145SD

Sollte ich einen vergessen haben, sagt Bescheid.
Eine Liste der zweiten Staffel mach ich vorraussichtlich näcstes (also nich kommendes) wochenende


Zuletzt von RockAries96 am Fr Nov 26, 2010 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyDo Nov 25, 2010 9:47 pm

DANKE! So habe ich mir das vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 33
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyFr Nov 26, 2010 10:27 am

Cheng schrieb:
DANKE! So habe ich mir das vorgestellt.

Ich mir auch nicht. Danke Aries Very Happy
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 26
Ort : Boizenburg/Elbe

Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! EmptyFr Nov 26, 2010 3:45 pm

Kein Problem^^

Das hab ich mal in Word gemacht, so als Checkliste, damit ich keinen vergess, weil ich ja sammeln will^^

Staffel zwei mach ich....... Äh...... Kommt drauf an, vielleicht schon heute.....

Außer heute kommt das Treffen der DGP xD Weil dann hätte ich keine Zeit^^
Und morgen bin ich vormittags in Lüneburg (Geld zusammensuchen, Heldenherz hat sicher viele Beys) und gleuich wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich zum Adventsbasar an meiner Schule, muss Geld einsammeln und sou..... Sonntag treff ich mich höchstwahrscheinlich noch mit meinem Papa...... Monatg is Plätzchen backen angesagt usw.....

Voller Zeitplan also xD

Aber ich glaub, ich fang jetz mit der Liste zur zweiten Staffel an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Beyblades die es gibt! Empty
BeitragThema: Re: Alle Beyblades die es gibt!   Alle Beyblades die es gibt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Beyblades die es gibt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Beyblades habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Allgemein-
Gehe zu: