Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ultimate Reshuffle Sets

Nach unten 
+2
v1nce
Cheng
6 verfasser
AutorNachricht
Cheng
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 87

Ultimate Reshuffle Sets Empty
BeitragThema: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySa Nov 20, 2010 2:39 pm

Hallo Leute!

Ich habe eine Seite gefunden, mit neuen Sets. Ich weis kaum etwas darüber, wer also mehr weis, hier posten und ih werde editieren.

Es gibt hier ein Perseus Set:
http://lh4.ggpht.com/_GC7Ha_xA5QI/TOaTuFghbbI/AAAAAAAAEkA/_LXScj9JC9I/s1600-h/101116-7%5B2%5D.jpg
http://lh5.ggpht.com/_GC7Ha_xA5QI/TOaTyYUhpvI/AAAAAAAAEkI/dRIHGD5Ki8s/s1600-h/mfbultimatereshuffleset-32.jpg

Und ein L-Drago Set:
http://lh6.ggpht.com/_GC7Ha_xA5QI/TOaT3KkvvrI/AAAAAAAAEkQ/v-3Mq6aP-4Y/s1600-h/bb98%5B2%5D.jpg
http://lh3.ggpht.com/_GC7Ha_xA5QI/TOaT6wrtVPI/AAAAAAAAEkY/KliqAQ74A8Q/s1600-h/mfbultimatereshuffleset-13.jpg

--------

Auf dieser Seie sind ein Haufen andere Released und Unreleased Bladesdinge, von DrigerGT. Eine gute Seite.

------
Ich selber finde diese Packs GEIL und will eins.
Wie ist eure Meinung?!?
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySa Nov 20, 2010 10:11 pm

ich finde sie eig auch cool aber auch sinnlos das die Fusion Wheels in zwei Farben drinn sind... confused
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySa Nov 20, 2010 10:49 pm

Ja stimmt. Vllt. Um 2 Beys vom selben Typ, aber in versch. Mods zu verwenden. Mir gefällt es ausserdwm nicht das mache Metallringe frbig sind, dann geht die Farbe schnell weg. Dann sieht er nimma gut aus.
Nach oben Nach unten
Clove
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySa Nov 20, 2010 10:57 pm

ich find die packs uncool...
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySa Nov 20, 2010 11:14 pm

Und wieso?
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySa Nov 20, 2010 11:57 pm

Naja wer Beyteile sammelt wirdsich darüber freuen, aber sinst bringts nicht allzuviel, weisl wahrscheinlich mehr als 3 einzelne Blades kosten wird^^
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySo Nov 21, 2010 7:08 am

*kauf* xD

is doch geil ich hol mir perseus set xDD

hat nen L/R starter *__*
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySo Nov 21, 2010 1:50 pm

Eben. Ausserdem sind da vuele Tracks und Bottoms mit drinne, man kann also viel ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySo Nov 21, 2010 2:53 pm

Joa also ich denke ich werd mir auch eins davon holen, sofern sie bei uns rauskommen
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets EmptySo Nov 21, 2010 5:28 pm

Hm. Ich glbe nicht das sowas bei uns kommt. Und wenn, dann dauert das wieder ne halbe Ewigkeit! :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ultimate Reshuffle Sets   Ultimate Reshuffle Sets Empty

Nach oben Nach unten

Ultimate Reshuffle Sets
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Allgemein-
Gehe zu: