Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe für Zusammenstellung

Nach unten 
+2
Yuu&Libra
Alex²
6 verfasser
AutorNachricht
Alex²
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.10

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySo Nov 14, 2010 9:05 pm

Hallo,

Ich kann einfach keine gute Zusammenstellung für meine Blades finden. Habe es schon mit fast allem versucht ich kriegs einfach nicht hin. Mad
Also ich habe ein Rock Orso, ein Storm Aquario, ein Flame Sagitario, ein Lightning L-Drago und ein Storm Pegasus.
Ich und meine Kumpels spielen am meisten in den Super Vortex Arena selten aber auch in der normalen mit den Fallen falls das auch eine Rolle spielt.
Wir starten auch manchmal 5 Blades gleichzeitig manchmal machen wir aber auch ein 1 vs 1.
Wäre echt cool wenn ihr mir paar Vorschläge schreiben würdet. Very Happy

Sorry falls das im falschen bereich ist.
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyMo Nov 15, 2010 2:25 pm

versuchs ma mit nem flame orso mit ( saggitario spinning track und orso performance tip)...
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyMo Nov 15, 2010 2:54 pm

Oder versuch Rock Metal Wheel, Sagitario Energiering, Rock Orso Spin Track und Rock Orso Performance Tip
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyMo Nov 15, 2010 2:57 pm

Joey Barten schrieb:
Oder versuch Rock Metal Wheel, Sagitario Energiering, Rock Orso Spin Track und Rock Orso Performance Tip

die version finde ich auch am besten ... Wink

(oder du lässt einfach rock orso normal xD)
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyFr Nov 19, 2010 3:00 pm

Facebolt und Energyring ist doch egal. Zum Thema: Rock Orso an sich ist gut, aber Zusamenstellung...Hier können nur Tipps geben es gibt im Moment keine Zusammenstellung die "perfekt" ist. Jeder mss es für sich entscheiden
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyFr Nov 19, 2010 3:25 pm

Cheng schrieb:
Facebolt und Energyring ist doch egal. Zum Thema: Rock Orso an sich ist gut, aber Zusamenstellung...Hier können nur Tipps geben es gibt im Moment keine Zusammenstellung die "perfekt" ist. Jeder mss es für sich entscheiden

Energy Ring ist nicht egal..Und Face Bolt gibts auch noch den Unterscheid zwischen Plastik und Metall :P
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyFr Nov 19, 2010 5:18 pm

Gutes Beispiel das der Energiering nicht egal is: Saggitario VS Libra Energiering. De von Sagitario hat den vorteil das er ebener ist als Libra, darum hat er mehr Luftwiederstand
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptyFr Nov 19, 2010 11:11 pm

Natürlich, das iat doch logisch oder? So blöd bin ich auch nicht. Das ist aber verdammt minimal.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 12:17 am

Aber das Minimum macht aber den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 10:05 am

BeyDrago schrieb:
Cheng schrieb:
Facebolt und Energyring ist doch egal. Zum Thema: Rock Orso an sich ist gut, aber Zusamenstellung...Hier können nur Tipps geben es gibt im Moment keine Zusammenstellung die "perfekt" ist. Jeder mss es für sich entscheiden

Energy Ring ist nicht egal..Und Face Bolt gibts auch noch den Unterscheid zwischen Plastik und Metall :P

ich finde schon das energiering ziemlich egal ist und das mit dem metall facebolt ändert glaub ich auch nichts (ausser das er cooler aussieht affraid)
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 11:21 am

v1nce schrieb:
BeyDrago schrieb:
Cheng schrieb:
Facebolt und Energyring ist doch egal. Zum Thema: Rock Orso an sich ist gut, aber Zusamenstellung...Hier können nur Tipps geben es gibt im Moment keine Zusammenstellung die "perfekt" ist. Jeder mss es für sich entscheiden

Energy Ring ist nicht egal..Und Face Bolt gibts auch noch den Unterscheid zwischen Plastik und Metall :P

ich finde schon das energiering ziemlich egal ist und das mit dem metall facebolt ändert glaub ich auch nichts (ausser das er cooler aussieht affraid)

der metal facebolt bringt sehr viel! er is schwerer und deswegen bleibt der blade eher im gleichgewicht ^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 12:55 pm

Da merkt man wer sich mit der Materie mehr beschäftigt und wer weniger... Basketball
Nach oben Nach unten
v1nce
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.10

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 1:08 pm

also Ich bleib der Meinung das es egal ist und dabei bleib ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 1:15 pm

Tu das nur wunder dich dann net wen ein Blade mit selbem aufbau aber anderen Energiering dich mal platt macht
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 1:20 pm

Der Metallbolzen (ich habe selber welche) ändert auch minimal was, aber manchmal auch der entscheident. Aber beim Energiering ist das vollkommen Eurscht, finde ich.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySa Nov 20, 2010 1:32 pm

Dann beziehst du den Faktor Airodynamik nicht mitein. Den je weniger Luftwiederstand ein Blade hat, umso länger kann es sich drehen
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung EmptySo Nov 21, 2010 5:52 pm

Ist ok, Joey!xD
Aber du hast nicht unrecht, obwohl ich trotzdem fide das das extem minimal ist. Bei dem Track ED145, ok,aber bei den energieringen...ich bleibe bei meiner Meinung..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Zusammenstellung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Zusammenstellung   Hilfe für Zusammenstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Zusammenstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Beyblade Zusammenstellungen-
Gehe zu: