Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar Tipps^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 28
Ort : Boizenburg/Elbe

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 2:27 pm

~By the Way, ich bestize momentan nur Storm Aquario und Rock Leone~

Also, zuerst mal solltet ihr euren Bey sehr gut kennen. Also das heißt, seine Drehbewegungen beobachten, seine Drehzeit stoppen, seine Kämpfe genau analysieren........ So lernt man seinen Bey gut kennen und kennt somit seine Stärken und Schwächen, was vorteilhaft ist, wenn man eine Spezialtechnik entwickeln will.

Wie entwickelt man eine Spezialtechnik?
Ich erkläre es am Beispiel meines Storm Aquario. Seine Spitze muss auf ANgriff gestellt sein. Als Arena muss eine Pfanne benutzt werden, die nur am Pfannenrand kaum merkbar niedriger wird. Sind beide Beys in der Arena, ruft man Aquario "Aquario Speed Hits!" zu, dann wird er sich von Pfannenrand zu Pfannenrand stoßen, immer auf den Gegner zielend. Dadurch haben seine Angriffe unglaubliche Power, nicht mal die Verteidigung von Leone kann es damit aufnehmen. Allerdings funktioniert diese Taktik umso länger der Kampf dauert umso schlechter.

Für eine Arena (die aber eine hohe Neigung hat, is halt keine richtige Bey-Arena, etwa so wie die im Anime is meine Arena) hab ich noch eine Spezialtechnik entworfen. Sie heißt "Circle Line Speed". Dabei braucht der Bey anfangs relativ viel Spin. Dann ruft man ihm (MUSS AM ANFANG DES KAMPFES SEIN, jedenfalls bei mir) "Circle Line Speed!" zu, und er wird immer im Kreis an der Arena ein Stück höher steigen. Man könnte denken, dann hat der Verteidigungsbey es ja besser, denn diese Technik verbrraucht Spin? Falsch. Der Bey, der "Circle Line Speed" ausführt bekommt dadurch zusätzlichen Spin, mehr Speed und viel Power. Allerdings muss man diese Technik sehr oft üben, denn wenn man sie nicht beherrscht, fliegt der einsetztende Bey raus, da er durch die hohe Geschwindigkeit das Gleichgewicht verliert.
Bemerkung: Mit dem Metal Wheel "Dark" ist diese Technik so gut wie unmöglich.


Die richtige Start-Technik
Das wichtigste ist, guckt euch keine Starttechniken von YouTube oder so ab. Ihr solltet diese Techniken allerdings kennen. Dann solltet ihr noch gutes Physik-Wissen und das Herz eines Bladers haben. Und dann müsst ihr für jeden einzelnen eurer Beys eine eigenen Start erfinden. Starte ich Leone in meiner Arena mit dem Sliding Shoot nimmt er "Circle Line Speed", kriegt aber zu schnell Speed, reibt mit dem Metal Wheel an der Arena und rollt wie eine Münze rum oder fliegt raus. Das Banking klappt allerdings auch nur bedingt. Daher muss ich den Starter relativ weit zur Mitte hinhalten und dann halb Banking, halb Sliding Shoot machen, damit er einen guten Start hat.
Nutze ich den normalen SLiding SHoot bei Aquario (Angriffsform), dann fliegt er geradeaus aus der Arena raus. Ich muss mit dem Sliding Shoot genau auf die Mitte der Arena zielen. Mit der Ausdauer-Spitze ist es bei Aquario relativ egal, wie ich starte.


Beyblade-Vertrauensübung
Ihr braucht als erstes einen Hefter (Schulhefter sind gut, am besten die aus Pappe) und euren Bey. Ausdauerbeys sind dafür am besten, die anderen sind so schnell runter vom Hefter. Also, ich erkläte es mal am Beispiel von Aquario. Ich starte Aquario etwa auf die Mitte des Hefters. Meist bleibt er dann relativ ruhig dort. Dann hebt man den Hefter links und rechts (man legt ihn am besten quer vor sich hin) hoch. Dann kann man den Hefter an einer Seite senken, der Bey geht dann dort hin. Man kann den Bey auch springen lassen. Es gibt dafür viele Möglichkeiten und es macht Spaß, viel Spaß beim Probieren ;)

Eine gute Ausrüstung
Dazu gehört eine kleine Tasche, in der man alles dabeihaben kann (z.B. eine Bauchtasche). Dort drin bewahrt man dann seine Ausrüstung auf. Bei mir sind es folgende Sachen:
Launcher-Grip: Damit hat man seinen Launcher besser im Griff und man hat bessere Starts.
String Launcher: Ich selbst besitze ihn noch nicht, aber das ist auf jeden Fall ein Muss wenn man ein guter Blader sein will.
Beyblades: Die dürfen natürlich nicht fehlen. Nehmt am besten eure Lieblingsbeys^^


Training ist alles
Ob man es glaubt, oder nicht: Training lässt die Beys viel stärker werden!



Das war's erstmal. Sollte ich noch was herausfinden, werde ich editieren
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 4:11 pm

zu deinen komischen spezialtaktiken:
das sind ganz normale eigenschaften von den blades du musst da nich irgentwelche wöter erfinden oder so, das passiert von selbst xDDDD
mit der starttechnik haste allerdings recht, da muss man für jeden blade einzeln aufpassen und das mit dem herz ienes blades is auch
schrot :D

teilweise hilfreich aber auch viel mist :D
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 28
Ort : Boizenburg/Elbe

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 4:49 pm

Machen die MANCHMAL von alleine, aber hauptsächlich auf Befehl!

War ja klar, dass wieder jeder nur so denkt! Verdammt, liegt dass daran dass ich Okkulutistin der weißen Magie bin, dass ich an die Beseeltheit aller Dinge (ALSO AUCH BEYS) glaube, und ich damit auch eigtl Recht habe, genug Beweise hab ich, aber kein ANderer macht das!

Klar, ich bin sehr gut in Physik, aber nur weil es diese Gesetze gibt, heißt es nicht, dass jede Lebensform sie einhalten muss!!! Siehe Geister, Dämonen usw! Es gibt keine konkreten Beweise dafür, man kann es wissenschaftlich nicht genau nachweisen, aber sie existieren!

Verdammt, wenn einer daran nicht glaubt, dass Beys auch Gefühle haben, dann sollte derjenige lieber die Pfoten davon lassen!
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 6:14 pm

Naja ich glaub auch an eine Seele in einem Gegenstand, nur diese Seele sieht man nur selbst und kann auch nur von einem selbst gegeben und genommen werden. Ich muss dazu sagen, das ein Special Move der nur in einer bestimmten Arena funktioniert, nicht wirklich ein Special Move ist, aber es ist möglich einen Spezial Move zu erschaffen, aber nur mit sehr sehr viel übung. Ich hab ja auch einen mit meinem Rock Leone, den Metal Claw Smash sunny Er funtioniert nicht immer aber mit dem Move fliegen die Blades nur so durch die Gegend king Nur die Vertrauensübung ist mehr Akrobatische Zirkusübungen mit dem Bey aber das kann auch helfen gewisse aspekte seines Beyblade´s zu verstehen. Mein Rock Leone z.b. hat keine Großen Probleme mit unebenheiten dank der WB Spitze
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 6:39 pm

ähmm.. was für beweise hast du denn wenn ich fragen darf??
und wie willst du das imt geistern, dämonen etc beweisen?!? nochnie hat jemand so etwas wargenommen oder sehen und es gibt imemr ganz simple erklärungen für sonderbare dinge.

es gab schonmal so jemanden imersten bakugan forum der behauptete dass seine plastikkugeln reden können... der warv au schnell weg
sei mal ernst... es giebt keine beiwese dafür dass ein stück sich drehendes metall mit plastik befehle entgegennimmt... also bitte
Nach oben Nach unten
BeyDrago
Anfänger
Anfänger
BeyDrago


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.09.10

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 6:58 pm

Ich hab so abgeroflt als ich den text gelesen habe.Sag mal was sagen denn deine Eltern zu dem Weißmagiezeugs? :P
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 28
Ort : Boizenburg/Elbe

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 7:00 pm

@Joey Barten: Ja, es würde ja auch in eienr Arena klappen, wäre aber recht sinnlos, da Aquario dort nicht durch das abstoßen Power aufnehmen kann........ Er kann es auch in der Arena, aber das ist in meinen AUgen sinnlos, deswegen lass ich das^^

@MK-2: Lass mich raten, du bist jemand der Klingen an seine Beys schraubt un d sie sau schwer macht, nur um gewinnen zu können? Solche Leute kenn ich genug......
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 28
Ort : Boizenburg/Elbe

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 7:01 pm

BeyDrago schrieb:
Ich hab so abgeroflt als ich den text gelesen habe.Sag mal was sagen denn deine Eltern zu dem Weißmagiezeugs? :P

Sagen nix dazu. Is ja auch meine Sache, oder?
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 7:07 pm

ich weiß warum die nichts sagen
weil sie denken dass das so absurd ist das das garnicht stimmen kann ich glaub du solltest echt mal zum arzt sorry aber is so
und ICH gewinnen nicht durch "klingen am blade" sondern durch kombination der teile und strategie
immernoch besser als durch die macht der weißen klappsmühlenmagie zu gewinnen :D
Nach oben Nach unten
xPyro
Neuling
Neuling
xPyro


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Neuscht

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySa Nov 06, 2010 8:25 pm

Ach Leute, kommt hört doch auf : P
Und, schon mal was vom Edit-Button gehört, Aries?

Die Vertrauensübung gefällt mir xD
Nach oben Nach unten
RockAries96
Anfänger
Anfänger
RockAries96


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 28
Ort : Boizenburg/Elbe

Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ EmptySo Nov 07, 2010 2:06 pm

xPyro schrieb:

Ach Leute, kommt hört doch auf : P
Und, schon mal was vom Edit-Button gehört, Aries?

Die Vertrauensübung gefällt mir xD

Gomenassai, da waren Maus & Tastatur schneller als das Hirn, wird nie wieder vorkommen^^

Ja, hab mich aber auch zu sehr reingesteigert, sry^^

Ja, das is ganz lustig^^ Aber versucht mal, einen Bey auf Alufolie zu starten, die ein Anderer hält, bis da ein Loch drin is, das is sau schwer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Tipps^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tipps^^   Ein paar Tipps^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Tipps^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: