Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyDi Nov 02, 2010 6:44 pm

Ich weis jeder dürfte es schon wissen aber: Kauft euch den Rip Cord (Spulen Starter) Der ist seine 10 Euro mehr als Wert. Damit hab ich mit meinem Original Rock Leone das Lightning L-Drago 27 mal besiegt! (Davon 11 mal aus der Arena gekickt) Die zusatzgeschwindigkeit hilft sehr dabei die richtige Power aus jedem Blade raus zu holen!
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyDi Nov 02, 2010 7:36 pm

hmm hab den aba kann damit nich so gut starten : o

mit den normalen find ich bessa ^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyDi Nov 02, 2010 11:35 pm

Sag das nochmal wen dein gegner ein L-Drago hat und jeden Kampf gewinnt mit dem normalen Starter. Und halt ihn einfach Seitlich dann gehts gang leicht
Nach oben Nach unten
Yuu&Libra
Anfänger
Anfänger
Yuu&Libra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Lippstadt xD

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 7:37 am

hmm ich ziehe mit dem starter immer nach rechts und da ich in der sehr Kleinen super vortex arena Blade is das nich sou gut...

und in der Arena macht sogar pegasus ldrago fertig ^^
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 1:49 pm

Da muss ich das Gegenteil berichten
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 2:14 pm

So, immer wenn ich mich mal raushalte, gibt's Unklarheiten (ohne mich geht's halt nicht was?:)) xD.
Ok, Spaß beiseite,

Joey hat recht der Starter ist echt gut, mehr brauche ich gar nichts mehr sagen Joey redet mir da voll aus der Seele^^, falls es der ist den ich meine (@Joey: Plse stell mal ein Pic in deinem nächsten Britrag rein, wie der aussieht). Und nochwas: Der Storm Pegasus kann in der Super Vortex Arena den normalen Lightning L-Drago nicht wirklich besiegen, ich habe es oft genung ausprobiert. Andererseits stimmt es auch, zur Seite zu ziehen, ist besser, man kann sehr viel power aufbringen, aber irg.wann ist Schluss, deswegen spricht mehr für den Starter.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 2:44 pm

Also ich hab mit einem normalen Rock Leone es geschafft dank des Rip Cord (Der Starter wo eine Leine & Spule eingebaut ist, sprich man braucht keine Reißleine) locker zu schlagen und das spricht für sich, da L-Drago zusammen mit Earth Eagle und ihm, Rock Leone zu den stärksten Orginalbau - Bey´s derzeit gehört, wobei Rock Leone der schwächste der Top 3 ist.
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 2:53 pm

Ahso der! Jop, den mein ich! :D
Also meine Blases sind immer noch die Tollsten finde ich! :D
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 8:43 pm

Ja ich bin bei Beyblade eher rational. Für mich ist eine Solide Defense der Weg zum sieg ^^
Nach oben Nach unten
Runit Lynx
Anfänger
Anfänger
Runit Lynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 28
Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyMi Nov 03, 2010 11:23 pm

ich muss echt zustimmen! hab mir den bey- launcer heute gekauft und er steigert die kraft um längen:D
der normale light launcher hat drei volle umdrehungen wenn man diedie reißleine zieht, der beylauncher 7 einhalbdas iswirklich eine abnormale steigernung
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyDo Nov 04, 2010 1:56 pm

Joey Barten schrieb:
Ja ich bin bei Beyblade eher rational. Für mich ist eine Solide Defense der Weg zum sieg ^^

Stimmt, aber ich mag Angriff trotzdem mehr, deswegen spiele ic das auch. Denfense habe ich auh einen Bey, aber der ist noch nicht so wie ich ihn mirvorstelle desween muss ich noch schauen.
Nach oben Nach unten
Joey Barten
Anfänger
Anfänger
Joey Barten


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 35
Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich

Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) EmptyDo Nov 04, 2010 3:42 pm

Also ich kann mein Leone als Angriffs und Defensiv Blade verwenden, je nachdem welche Starttechnik ich verwende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty
BeitragThema: Re: Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)   Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kauft den Spulen Starter! (Rip Cord)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Battle Bey Area :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: