Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 27 Ort : Lippstadt xD
Thema: Super Vortex Battle Set So Okt 17, 2010 10:21 am
Seit einigen Tagen gibt Es das Super Vortex Battle Set in Den deutschen läden!
Inhalt: Storm Pegasus Lightning ldrago 1. Rechtsstarter 1.linksstarter (speziell Für Ldrago) 1. Super Vortex Arena
Sie kostet 34.95€
Runit Lynx Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : Das würdest du gerne wissen, hm? ;)
Thema: Re: Super Vortex Battle Set So Okt 17, 2010 6:27 pm
hab mir das teil auch geholt... bei mir gibt es es schon seit 2 wochen und es hat auch nur 29.99 gekostet die arena dfind ich erstmal nich so toll (keine löcher) und leider löst sich die fabe ab von den blades.. auch nit so toll der leef starter is klasse, l drago geht voll ab ein paar meiner blades hab ich auch gemoddet dass die mit dem left launcher funktionieren^^ also für l drago würd ichs mir holen aber ich weiß nich obs besser wer um auf den origonal l drago booster zu warten... ich bin eher enttäuscht vom gesamten her
Yuu&Libra Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 27 Ort : Lippstadt xD
Thema: Re: Super Vortex Battle Set So Okt 17, 2010 7:55 pm
MK-2 schrieb:
hab mir das teil auch geholt... bei mir gibt es es schon seit 2 wochen und es hat auch nur 29.99 gekostet die arena dfind ich erstmal nich so toll (keine löcher) und leider löst sich die fabe ab von den blades.. auch nit so toll der leef starter is klasse, l drago geht voll ab ein paar meiner blades hab ich auch gemoddet dass die mit dem left launcher funktionieren^^ also für l drago würd ichs mir holen aber ich weiß nich obs besser wer um auf den origonal l drago booster zu warten... ich bin eher enttäuscht vom gesamten her
wie haste die blades gemoddet??
Cheng Anfänger
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 26
Thema: Tjap. Mo Okt 18, 2010 4:37 pm
Ich muss zustimmen, wegen L-Drago würde ich es mir auch holen, und wegen dem Linksstarter.
Joey Barten Anfänger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 35 Ort : Bludenz/Vorarlberg/Österreich
Thema: Re: Super Vortex Battle Set Di Okt 19, 2010 10:06 am
Auf Amazon kostet das Set zwischen 40 und 60 Euro! -.- Ja für Lightning L-Drago und ein altenatives Storm Pegasus loht es sich da mir das Storm Pegasus sehr gefällt
Kyoya Anfänger
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Super Vortex Battle Set Mi Nov 03, 2010 7:47 pm
Ich hab mir das Super Battle Vortex Set auch bestellt für 19,99€ im Angebot ^^ Ich freu mich schon wenn ich es habe
Ryuga11 Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 26.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Super Vortex Battle Set Sa Feb 26, 2011 9:54 pm
Also ich habe es. Mich nervt vor allem das die Farbe der Beys abblättert und bei LDRAGO ist die Spitze bei mir schön..."abgesägt" Nützt sich schnell ab... Als Starterdeck sehr zu empfehlen allerdings als Erweiterung nicht wirklich nützlich PS: Wie denn modden?