Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Karate Kid 2010

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheng
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 87

Karate Kid 2010 Empty
BeitragThema: Karate Kid 2010   Karate Kid 2010 EmptySa Sep 18, 2010 4:00 pm

Hallo ! :D

Ich möchte euch den Film "Karate Kid" vorstellen, das ist ein Film, darin geht es um einen Jungen der von anderen geschlagen wird, die gelernte Kung-Fu Kämpfer sind, und deshalb Kung-Fu lernen will, um sie in einem Kampf zu besiegen..ich möchte nicht die ganze Einleitung schreiben, aber der Film ist wirklich hamma.

Anmerkung: Das hier heißt Karate Kid, weil das ein Remake ist, der echte Krarate Kid ist von 1984, ist aber eher langweilig finde ich. Es gibt von den alten 4 Teile, bis jetzt wurde nur der 1. Teil geremaket. Deswegen Karate Kid, obwohl er im Remake Kung-Fu lernt.

Wer ihn bereits geguckt hat, schreibt hier drunter wie ihr ihn fandet und für die die ihn nicht kenne, schaut ihn auch AN! cyclops cyclops

Hier ist nochmal der Trailer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kyoya
Anfänger
Anfänger
Kyoya

Anzahl der Beiträge : 15

Karate Kid 2010 Empty
BeitragThema: Re: Karate Kid 2010   Karate Kid 2010 EmptyDo Nov 04, 2010 3:37 pm

Ich finde den film haaammmeeerrr geil der ist einfach nur klasse und zu entfehlen ^^
Nach oben Nach unten
Cheng
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 87

Karate Kid 2010 Empty
BeitragThema: Re: Karate Kid 2010   Karate Kid 2010 EmptyDo Nov 04, 2010 10:11 pm

LoL: 'Der ist zu entfehlen' .... Zu geil! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Karate Kid 2010 Empty
BeitragThema: Re: Karate Kid 2010   Karate Kid 2010 Empty

Nach oben Nach unten

Karate Kid 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Anderes :: Fernsehen-
Gehe zu: