Battle Bey Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battle Bey Area

Das Beyblade Fanforum! Hier könnt ihr euch mit anderen über Beyblades und die Serie austauschen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BBA - Regeln und Richtlinien

Nach unten 
AutorNachricht
Kirr
Technical Supporter
Technical Supporter
Kirr


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 32
Ort : Willshire Hills

BBA - Regeln und Richtlinien Empty
BeitragThema: BBA - Regeln und Richtlinien   BBA - Regeln und Richtlinien EmptyMi Sep 15, 2010 6:55 pm

Regeln
-Regeln
-Richtlinien
-Impressum

Regeln
1§Öffentlichkeit
1.1 Die BBA ist ein Diskussions Forum in dem Meinungsfreiheit herrscht. Jeder darf seine Meinung frei Preisgeben ohne Angst zu haben, deswegen beurteilt zu werden. Es ist Verboten andere zu erniedrigen oder auf andere Weise zu stören ihre Meinung Kunt zu tun. Was jedoch Untersagt ist, sind Meinungen die Rassistisch, Vulgär oder Provozierend sind.
1.2 Es gibt Regeln denen gefolgt werden sollte. Sollte dies nicht der Fall sein, drohen Strafen.
1.3 Urheberrechte müssen eingehalten werden, d.h wird von anderen Seiten Geschütze Information kopiert, muss eine Quelle angegeben werden.

2§Netiquette
2.1 Das Verhalten in einem Forum ist das A und O. Jeder User sollte seinem Gegenüber freundlich sein, da er mit echten Personen redet. Es ist nicht gestattet, drohend, verletzend oder Vulgär zu anderen Personen zu sprechen. "Was du nicht willst dass man dir tut, das füg auch keinem Andern zu."
2.2 Spam und Doppelposts sind nicht gestattet, und werden gelöscht.
2.3 Es sollten verständliche Posts geschrieben werden, sollte dies nicht zutreffen wird der/die jenige/r von einem Admin/Mod Aufmerksam gemacht. (Keine Akzente, und kein schreiben in Großschrift.)
2.4 Doppelaccounts sind verboten und werden gesperrt.
2.5 Ein Post sollte aus mindestens 10 Wörtern bestehen, sonst wird er Grundlos gelöscht.

3§Privates
3.1 Jeder User ist für seinen Account zuständig, bei Problemen mit dem Passwort sollte man sich an einen Admin/Mod wenden.
3.2 Avatare und Signaturen dürfen keine Rassistischen, Vulgären oder Ekelerregenden Bilder enthalten.
3.3 Signaturen dürfen nur ein (!) Bild enthalten. Sollten mehr Vorhanden sein, wird die Signatur gelöscht.
3.4 Es ist Verboten andere mit Privaten Nachrichten zu belästigen. (Unter Belästigung versteht sich: Werbung, Provokante Texte oder Beleidigungen.)
3.5 Es ist verboten Zwielichtige oder Kommerzielle Links zu Illegallen Seiten zu Posten.

4§Strafen
4.1 Wer sich nicht an die Regeln hält wird bestraft.
4.2 Doppelaccounts werden gesperrt.
4.3 Sollte ein User sich wirklich sehr daneben benehmen, droht ein IP Bann.

Richtlinien und Legal Disclaimer
Das BBA Forum ist ein Non Commercial Diskussions Forum für Deutsche Beyblade Fans. Die hier geschriebenen Artikel und geposteten Bilder, stehen unter dem Copyright des jeweiligen Autors/Künstlers und/oder einer angegebenen Quelle. Unerlaubtes Kopieren oder Klauen wird Rechtlich verfolgt. Beyblade ist eine eingetragene Marke von Takara Co. und Hasbro. Bakuten Shoot Beyblade ist eine eingetragene Marke von Madhouse. Metal Fight Beyblade ist eine eingetragene Marke von Tatsunoko Productions. Der Bakuten Shoot Beyblade Manga wurde von Takao Aoki geschrieben und von Shogakukan Published. Der Metal Fight Beyblade Manga wurde von Takafumi Adachi geschrieben und von Shogakukan Published. Die Beyblade Spiele stehen unter dem Copyright von einigen Videospiele Firmen, unter anderem Atari/Hudson/Crave/Takara/u.v.w.

Impressum
[DarkWolf - WebMaster - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
[Rock Cancer - Co Admin - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
[Kirr - Technical Supporter - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Nach oben Nach unten
 
BBA - Regeln und Richtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Bey Area :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: